Unterwäsche für Frauen

von Redaktion

Feine Spitze, ein frecher String und eine sinnliche Corsage… mit heißer Unterwäsche verwandeln sich selbstbewusste Frauen in kleine Teufel und machen ihren Männern Feuer unter’m Hintern. Denn seien wir einmal ehrlich: Welches weibliche Wesen kauft Dessous ausschließlich für sich selbst? Natürlich fühlt sich frau wohl in ihrem Körper und zeigt das auch mit luxuriösen Kreationen direkt auf der Haut. Trendige Unterwäsche für Damen, die Rundungen gekonnt in Szene setzen, stärken das Selbstbewusstsein. Mit dem richtigen „Untendrunter“ bewegt man sich einfach anders, egal, ob im Office oder in der Bar. In erster Linie wollen wir Frauen unseren Männern gefallen. Wie bei einem Geschenk bereitet das Auspacken doch am meisten Spaß, oder meine Damen?

Dessous, die verführen… und noch viel mehr!

An die Unterwäsche für Damen stellt das starke Geschlecht hohe Anforderungen. Liebestöter mit schlabberigem Gummizug und ausgewaschenem Stoff gehören schleunigst in den Müll! So müssen BH & Co. nicht nur angenehm zu tragen sein und im Alltag vor allem Halt geben und formen. Die Kurven des weiblichen Körpers werden betont und Problemstellen gekonnt kaschiert. Aber auch für heiße Stunden zu zweit ist frau mit der angesagten und exklusiven Lingerie bekannter Designer immer bestens gekleidet. Denn die heißen Höschen haben längst den Sprung auf die internationalen Laufstege geschafft und sind alltagstauglich geworden. Bekanntester Hersteller der verführerischen Teile ist wohl Victoria‘s Secret. Aber auch Intmissimi und La Perla versprechen ein völlig neues Körpergefühl für die moderne Frau, die je nach Lust und Laune verspielte und verruchte Dessous wählt.

Unterwäsche nicht nur für Sie!

Dessous mit aufregender Spitze, wenig Stoff und raffinierten Schnittformen sind fast immer nur für das weibliche Geschlecht ein Thema. Aber der Mann von Heute darf sich ebenfalls Gedanken um das Darunter machen, denn auch wir Frauen packen zu gerne aus und lassen uns auch nach mehreren Jahren Beziehung noch gerne verführen. Die Herren der Schöpfung überraschen ihre Geliebte mit knapp sitzenden Shorts, die mehr enthüllen als verhüllen. So sind heiße Stunden und mehr Spaß zu zweit garantiert.

Datenschutzinfo