Paintball nahe Wien in Lassee spielen

von Redaktion

Ihr möchtet gerne in der freien Natur euch körperlich betätigen und das noch am liebsten mit ein paar Freunden? Dann solltet ihr Paintball einmal ausprobieren. In Lassee in der Nähe von Wien gibt es ein großes Paintballareal mit über 10.000 m². Auf 4 einzigartigen Plätzen mit tollen Details ist für jeden etwas dabei:

  • Paintballplatz „The Jungle“: Schönes Dickicht, Bäume, Bunker und viel Natur
  • Paintballplatz „The Day After“: verlassene Fahrzeuge, jede Menge Verstecke
  • Paintballplatz „The Leftover“: Mauerreste und Ruinen
  • Paintballplatz „The Battlefield“: Reifendepot, Holzpfosten, verlassene Fahrzeuge

Jedes Feld hat seine Vorzüge und Details so dass auf gar keinen Fall Langeweile aufkommen kann.

Ausstattung bei Fun-Paintball in Lassee

Bei Fun-Paintball nahe Wien in Lassee erhält man einen Markierer Speedster MG mit Hochdruckflasche, Kugelbehälter und Barrelplug. Als Schutz dient eine Gesichtsmaske, Handschuhe und wer möchte, einen Brustschutz (nur begrenzt verfügbar). Wichtig ist es, bequeme Kleidung zu tragen, sowie festes Schuhwerk, eine Kappe oder ähnliche Kopfbedeckung ist empfehlenswert. Die Paints lassen sich gut aus der Kleidung restlos rauswaschen. Sind alle Spieler ausgestattet erfolgt eine Einschulung von einem Betreuer, eine Aufteilung auf 2 Gruppen und danach geht es schon auf das gewünschte Feld.

Wichtig ist noch zu sagen, dass hier nicht einfach nur losgelaufen werden sollte. Paintball lebt von Teamgeist, Taktik und Raffinesse. Die Gruppen sollten sich absprechen und genau überlegen, wie sie vorgehen. Je nach Spielmodus sind hier andere Strategien notwendig um die Mannschaft ans Ziel zu führen.

Feiern mit Paintball veranstalten

Das Headquarter bei Fun-Paintball bietet Tische und Bänke, welche sogar überdacht sind, für bis zu 50 Personen. Gekühlte Getränke können hier gekauft und konsumiert werden. Wer möchte, kann sich auch nach Absprache den Griller ausborgen.

Paintball ist ideal für Polterer, Teambuildings, Firmenevents oder Geburtstagsfeiern. Auch Kinder können hier ihren Kindergeburtstag mit Paintball feiern, da Fun-Paintball in Lassee extra für Kinder federbetriebene Kindermarkierer anbietet. Diese sind viel schwächer als die druckluftbetriebenen Markierer und verwenden kleinere Paints als üblich.

Nach dem Paintball kann der gleich nebenan liegende Badeteich und Volleyballplatz besucht werden. Auch wer Hunger verspürt ist hier richtig, denn das Restaurant Schotterwerk beim Badeteich versorgt euch kulinarisch.

Spieler Pool für einzelne Spieler

Wer Paintball gerne einmal ausprobieren möchte, aber keine oder nicht genug Mitspieler bei der Hand hat, kann den Spieler-Pool auf der Website nutzen. Hier findet ihr Spieler-Pool Termine, wo ihr Euch anmelden und in großen Gruppen zusammenspielen könnt. Einfach mal vorbeischauen!

Preise für Paintball nahe Wien

Die Kosten für Paintball betragen bei Fun-Paintball in Lassee € 29,-, da sind 3 Stunden mit 250 Paintballs inkludiert. Eine Reservierung ist ab 6 Personen möglich.

Kontakt

Fun-Paintball Lassee

Am Bahnhof 1, 2291 Lassee
Telefonnummer: 0664 9982 786
https://www.fun-paintball.at

Datenschutzinfo